Zum Hauptinhalt springen
Bosch in Deutschland

Work #LikeABosch

Vier Mitarbeitende halten unterschiedliche Geräte in die Kamera, ein Tablet, zwei Laptops und ein Smartphone - über alle Bildschirme hinweg sieht man eine zusammengestückelte Fahrbahn wie ein Puzzle, auf welcher ein Auto fährt.

Work #LikeABosch

Darum geht es bei Bosch: Um dich, unser Business, unsere Umwelt. Unser Versprechen an dich steht felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Werde ein Teil davon und erlebe mit uns einzigartige Bosch-Momente.

Work #LikeABosch
YouTube

Dafür steht Work #LikeABosch

Finde heraus, wie du mit uns wächst, Freude am Job hast, inspirieren kannst und inspiriert wirst.

Eine Frau sitzt in einer Home Office-Umgebung und lächelt in die Kamera.

Smart Work bei Bosch

Dein Büro ist dort, wo du bist: Mit Remote Work gestaltest du deinen Arbeitstag flexibel.

Gemeinsam mit Bosch wachsen
YouTube

Stefan Grosch, Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der Robert Bosch GmbH, berichtet davon, was es bedeutet mit Bosch zu wachsen und was work #LikeABosch für ihn ausmacht.

Einstiegsmöglichkeiten

Wohin du auch willst: Bei Bosch findest du viele Möglichkeiten für den perfekten Start und die perfekte Entwicklung deiner beruflichen Laufbahn.

Ein Mitarbeiter schult einen Roboter, um Objekte im Roboterlabor in Renningen zu erfassen. Mit Hilfe der KI lernt der Roboterarm, Objekte zu erkennen und zu erfassen.

Für Schülerinnen und Schüler

Du stehst am Anfang deines Wegs in die Arbeitswelt? Wir unterstützen dich gerne dabei, dein Talent und deine Leidenschaft in einen Beruf zu verwandeln und dich ganz nach deinen Vorstellungen zu entwickeln. Gewinne mit uns einen ersten Eindruck – bei einem Praktikum, einer Ausbildung oder einem dualen Studium.

Junge Frau steht vor Tafel mit Formeln

Für Studentinnen und Studenten

Du weißt vielleicht noch nicht genau wie, aber eines ist klar: Du willst mit deinen Ideen die Zukunft gestalten. Bei Bosch kannst du schon während des Studiums tiefe Einblicke in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche gewinnen. Finde deinen perfekten Platz bei uns, um deine Leidenschaft zu verwirklichen – zum Beispiel während eines Praktikums, in einer Werkstudententätigkeit oder nehme an dem PreMaster Programm teil.

Daten sind die Basis für künstliche Intelligenz. Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz können riesige Datenmengen analysiert werden, wie hier auf der Powerwall, einem XXL-Bildschirm in Renningen, gezeigt.

Für Absolventinnen und Absolventen

Du hast deinen Abschluss in der Tasche und suchst nach einem Job, der dir weltweite Karrieremöglichkeiten bietet? In unserem Junior-Manager-Programm lernst du, Projekte und Teams erfolgreich zu leiten. Du möchtest lieber tief in das Thema eintauchen, das dich besonders interessiert? Dann ist das Graduate-Specialist-Programm das richtige für dich – wenn du möchtest auch im Rahmen deiner Promotion.

Zwei Frauen und ein Mann sitzen an PC und diskutieren

Für Fach- und Führungskräfte

Ob Elektromobilität, das Internet der Dinge, AI oder nachhaltige Gebäude: Bei uns bist du Teil zukunftsweisender Innovationen – und trägst so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Wir bei Bosch bieten dir vielfältige Arbeitsfelder, attraktive Arbeitszeitmodelle und unterstützen dich bestmöglich dabei, dass du dich nach deinen Vorstellungen weiterentwickeln kannst.

Unsere nächsten Events

Unsere Social Media Kanäle

  1. Instagram
  2. Facebook
  3. LinkedIn
  4. Xing

Große Innovationen verdienen große Geschichten

Wir verbinden Produkte mit Sensorik, Software und Services und bieten domainübergreifende Lösungen aus einer Hand für das vernetzte Leben. Gestalte, programmiere und entwickle das Internet der Dinge mit uns – vom automatisierten Fahren, über Smart Home bis hin zu Industrie 4.0: Algorithm, Data Structure, Machine Learning, Artificial Intelligence, Application & Architecture für Electronic Systems.

Eine diverse Gruppe hält Schals in die Luft mit der Aufschrift „Join the Team“. Eine Person winkt die Betrachtenden hin zur Gruppe.

Work #LikeABosch – Jetzt bewerben

Teile diese Seite auf